• Weine für Feinschmecker

  • Herzlich Willkommen

  • Bei uns können Sie ausserdem die malerische Aussicht genießen

  • Unser Aussenbereich bietet Raum zum Wohlfühlen und Entspannen

  • Genießen Sie bei uns zünftige Jausen und Genuss-Weine

Wir haben geöffnet!

Öffnungszeiten

Samstag bis Dienstag ab 14.00 Uhr

Weinverkauf ganzjährig!

Herzlich Willkommen bei Freunden - Verköstigung und Weine für Feinschmecker

Unser Familienbetrieb feierte mit dem Jahr 2015 das 115 jährige bestehen. Schon mein Ururgroßvater begann 1900 mit dem Ankauf eines 3/4 Hektars an Weinbaufläche und eines kleinen Betriebs - zugleich wurde ein Buschenschank im kleinen Stil eröffnet. Für damalige Verhältnisse war schon dieser sehr gut besucht.

Die Qualität unserer Produkte - unseres Weins sowie unserer hausgemachten Speisen - hochzuhalten, ist seit je her eine Herzensangelegenheit und unser fix gestecktes Ziel. Wir freuen uns über jeden positiven Zuspruch unseres Buschenschanks und unserer Weinprodukte und freuen uns auch über jedes Feedback unserer Gäste.

Bernhard Kremser